Mercedes Benz "Strich8" Coupe - Interview mit dem Besitzer Karl-Heinz

Unser Gründer Franz Vögel hat den Besitzer des Mercedes “Strich8” Coupe getroffen und ihm ein paar Fragen zu seinem Auto gestellt.
Eine klare Karosserienform ohne großes modisches Beiwerk, in Kombination mit einer Diagonalpendelachse macht den Mercedes aus dem Baujahr 1969 so einzigartig. Bei der Fahrt durch die wunderschöne Landschaft des Vorarlbergs erfährst Du alles von dem Besitzer direkt persönlich, was Du wissen solltest, wenn Du dieses Auto mieten willst.
Du hast Lust diesen Mercedes zu mieten? Schau doch mal in unsere Garage dort findest du den Oldtimer von Karl-Heinz. Oldtimer ist nicht so Deins, Du stehst mehr auf Speed? Dann haben wir auch genau das richtige für Dich! Egal ob Porsche, Ferrari oder Co. in der Rent-Your-Fun Garage findest Du auch einige Flitzer die Deinen Geschmack entsprechen.